Facebook.de Music

Willkommen auf 99vips.de – hier kann man kostenlos und legal Musik aus dem Internet downloaden. Seit kurzem widmen wir unsere Aufmerksamkeit auch der interessanten Community Facebook und der dortigen Musik zu.

Facebook.de Music Apps

Auf Facebook versammeln sich immer mehr Mitglieder aus Deutschland und StudiVZ wurde nun bereits überholt. Ehrlich gesagt sehe ich auch immer weniger Aktivität auf StudiVZ. Seit gar nicht so langer Zeit habe ich bemerkt, dass man auf Facebook auch seine eigene Musik hochladen kann und diese Funktion passt ja sehr gut zum Thema unserer Seite 99vips.de. Bei uns kann man auch seine eigene Musik kostenlos hochladen und diese von den Mitgliedern und normalen Besuchern der Seite runterladen, anhören und bewerten lassen. Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, dass ich Mal einen kleinen Artikel zu dem Thema “Facebook Musik” auf 99vips.de schreibe.

Facebook als Unternehmen

Fast jeder konnte sich im Kino den nun sehr bekannten Film über Facebook ansehen und nun kennt auch so ziemlich jeder, der den Film im Kino gesehen hat die Geschichte des Erfindes und Besitzers von Facebook. Was hat das aber alles mit Facebook Musik zu tun ? Nun ja wenn ich etwas zu Facebook Musik sagen will, dann muss ich natürlich auch dem normalen Leser die Community Facebook näher bringen. Und dazu gehört meiner Meinung nach auch die bisherige Geschichte von Facebook. Facebook wird ja momentan mit mehreren Milliarden US-Dollar bewertet und der Gründer Marc Zuckerberg hat auch schon intern bekannt gegeben, dass sein Ziel ein Marktwert von 1000 Milliarden sei. Damit wäre eine Internetplattform das teuerste Unternehmen aller Zeiten. Momentan ist Facebook aber keine Aktiengesellschaft und soll es erst noch werden. Es wurden jedoch bereits einige Anteile der Community an bevorzugte Partner verkauft.

Facebook Musik auf 99VIPs.de

Nun möchte ich aber zum Hauptthema “Facebook Musik” wechseln und hier darüber berichten, was ich mir vorgenommen habe. Bisher war die Community Nummer eins bei mir Myspace gewesen und dort habe ich bisher sehr viele Kontakte zu Musikern geknüpft und sehr viel Musik bekommen, die ich mir dann auf meine Seite stellen konnte. Ich habe die Musiker einfach immer angeschrieben und in meine Freundesliste hinzugefügt. Nun ist Facebook aber die Nummer 1 unter den Communitys auf der Welt und in letzter Zeit merke ich immer mehr und mehr wie viele Musiker von Myspace und StudiVZ zu Facebook auswandern. Dort kann man nämlich auch seine Musik hochladen und diese auch sehr gut promoten. Ich habe bereits einige gute Musiker auf Facebook in meiner Freundesliste und diese schicken mir auch regelmäßig News über neue Releases, Musik und Videos. Auf Facebook kann man ja auch Videos und Musik hochladen und dieser Service wird von den Musikern ausgezeichnet genutzt. Nun habe ich mir vorgenommen von Myspace auf Facebook zu wechseln und ab jetzt meine Musikkontakte dort zu knüpfen. Wer also diesen Text gerade liest und selbst Musiker ist, der kann mich auf Facebook suchen und adden. Vor allem ist es aber nützlich meine Seite 99vips.de auf Facebook zu adden und dort dann seine Neuigkeiten über die eigene Facebook Musik zu publizieren und zu posten.

Promo für Music auf Myspace und auf 99VIPs.de

Wenn du nun auf Facebook angemeldet bist und deine Musik dort regelmäßig publizierst und Promo dafür machst, dann kannst du Kontakte zu mir und meiner Seite knüpfen und mir deine Musik rüberschicken. Ich werde diese Musik dann auch schnellstmöglich bei mir auf der Seite hochladen und diese auch freischalten. Wenn du aber nicht warten willst, dann kannst du dich kostenlos in meiner Community anmelden und deine Facebook.de Musik bei mir hochladen. Ich muss denke ich nicht wirklich erklären, dass es sich für jeden Musiker wirklich lohnt seine Musik im Internet so oft es geht zu verteilen und diese so oft zu publizieren, wie es nur geht. Ich berate selbst viele Bands und einzelne Musiker und Rapper, die ihre Musik und ihre Mp3s im Internet veröffentlichen und diese so effizient und effektiv machen wollen wie es nur geht. Erstens rate ich allen ihre Facebook Musik in regelmäßigen Zeitabständen zu veröffentlichen und zweitens rate ich jedem die Musik auf so vielen Webseiten wie es nur geht zu veröffentlichen. Bei mir auf der Seite können die Musiker außerdem auch noch sehen wie oft ihre Facebook Musik runtergeladen wurde und wie gut oder schlecht diese bewertet wurde. Alle Besucher meiner Seite können die Musik auch online anhören, bevor sie die Musik runterladen. So können die Besucher besser und vor allem schneller entscheiden, was ihnen gefällt und was nicht.

Musik und Mp3