Kostenlos Musik downloaden

Willkommen auf einem der Eingänge zu unserer Mussikdownloadseite CCCP4live.de. Ich denke unsere Seite wird euch auf jeden Fall sehr gefallen. Bei uns kann man kostenlos und legal Musik downloaden. Ihr müsst nichts bezahlen und euch auch nicht anmelden ganz ehrlich. Ich beschreibe euch ersteinmal die Seite als ganzes und dann erklär ich wieso die Seite legal und kostenlos ist. Man kann bei uns wie schon gesagt Musik kostenlos downloaden und man kann außerdem noch viele andere tolle Sachen bei uns bekommen.

Kostenloser Musikbereich

Unser Musikbereich erstreckt sich außerdem noch über ganz viele verschiedene Musikrichtungen wie zum Beispiel Hip Hop, Rap, RnB, Pop, Rock, Techno, 80er und 90er und so weiter. Ganz ehrlich ich verspreche euch: die Seite wird sich für euch lohnen. Legal ist bei uns alles, was man downloaden kann , weil wir unsere Quellen alle persönlich kennen und uns deswegen sozusagen absichern können. Die meisten Bands und Sänger kennen wir über ICQ und Email und wir haben ihre ausdrückliche Erlaubnis dafür, dass wir ihre Musik kostenlos zum downloaden ausstellen. Die Bands und Sänger , die uns ihre Musik zuschicken sind meistens selbst davon begeistert, dass die Leute also ich meine die Besucher auf unserer Seite ihre Musik downloaden, denn je mehr sie veröffentlichen, und je mehr ihr von der kostenlosen Musik downloadet, desto berühmter werden diese einzelnen Bands und Sänger. Sie verbreiten also ihre Musik über uns an die Leute. Ihr fragt euch sicherlich ob das schon alles ist , was die Interpreten davon haben. Ich kann euch noch viele weiter Vorteile der Bands nennen und das sind unter anderem zum Beispiel Promotion für ihre eigenen CD´s. Also das ist so: die Bands bringen eine neue CD auf den Markt und keiner kennt die Bands also kauft auch niemand die CD. Diese Band nimmt jetzt einen Track von ihrem Album und schickt ihn mir. Ich stelle diesen Track online und verweise auf das zu kaufende Album der Band. Die Besucher downloaden dann die Musik dieser Band kostenlos von unsrer Seite und wenn euch der Track gefällt , dann geht ihr in den Laden und kauft euch die CD. So haben wie man sieht die Bands auch was davon. Und das ist nur ein Beispiel von der Promotion, die die Bands bei uns bekommen. Kostenlos ist die Musik auch noch weil wir uns nur aus Werbung finanzieren. Wir haben Partner bei denen die Musik gehostet wird und wir verlinken dann nur noch auf die Downloadquellen. So sparen wir uns Kosten und wir bieten euch eine höhere Downloadgeschwindigkeit ,denn wir verteilen ja die einzelnen Mp3s auf die verschiedenen Server der Partner und sie werden alle nur minimal belastet. So bleibt auch die Downloadgeschwindigkeit in einem angenehmen Bereich. Also Leute ich wünsche euch noch viel Spass beim downloaden und kommt auf jeden Fall mal wieder ! Euer CCCP4live.de Dream-Team

Musik und Mp3